Eine Entdeckungsreise in die Welt von Mautic. Wie man die Open Source Marketing Automation mit WooCommerce verbindet erkunde ich in meinem Sommerprojekt.
Überwältigen Dich die Möglichkeiten Deiner Marketing-Automation? Läufst Du in Gefahr, mehr Zeit mit Rumspielen zu verbringen, als mit tatsächlicher Umsetzung? Ich habe drei Ideen für Dich, wie Du anfangen solltest.
Welche 3 Dinge mich ein Konzertbesuch vor vielen Jahren über Landingpages gelehrt haben? Auf jeden Fall solltest Du nicht nur Deine Kunden, sondern auch Deine Besucher wie VIPs behandeln!
Timo hat sich die Social Media Strategie der ZÖLLNER Signal GmbH angesehen und bewertet. Wie ein Weltmarktführer aus der Branche Sicherheit für See- und Schienenverkehr seine Möglichkeiten nutzt, erfährst Du hier.
Hilfreiche Tipps kann ja jeder! In diesem Artikel findest Du die 10 schlechtesten Content Marketing Tipps aller Zeiten, mit denen Du Deine Strategie so richtig ruinieren kannst. Handle with care!
Mein Kater hat sich die Social Media Strategie der Herrenknecht AG angesehen und bewertet. Was man daraus lernen kann und welches Potenzial noch schlummert, erfährst Du in diesem Social Media Breakdown.
Vernachlässigst Du als geheimer Weltmarktführer Social Media, weil Deine B2B-Zielgruppe nicht auf TikTok ist? Dann solltest Du umdenken! Auch für Dich steckt viel potenzial in als „privat“ angesehenen sozialen Netzwerken.
Pardot bietet von Haus aus keinen sicheren Double-Opt-In-Prozess an. Es verlässt sich immer auf die Identifizierung des Nutzers via Cookies. Da dies nicht immer möglich ist, verrate ich Dir, wie Du dies ohne Cookies realisieren kannst.
Betreibst Du auch lauter unoptimierte Landingpages, weil bisher gar nicht klar war, dass es überhaupt Landingpages sind? Dann habe ich vielleicht genau die richtigen Impulse für Dich. Wie ich jede Seite als Einstiegsseite betrachte, beschreibe ich hier.
Keine Strategie ist komplett ohne Ziele. Die wichtigsten KPI für Deine Strategie sind gar keine spezifischen SEO KPI. Es geht darum, den Erfolg Deiner SEO-Maßnahmen mit Deinem Geschäftserfolg in Relation setzen und auswertbar zu machen. Hier erfährst Du, wie.
Für die Öffnungsrate von E-Mails ist der Absender wichtiger als das Subject. Wie Du Record Ownership dazu nutzt, die Akzeptanz Deiner E-Mails zu erhöhen, erkläre ich Dir hier.
In diesem zweiten Teil der Artikelserie über Strategisches SEO erfährst Du, was eine Cornerstone-Strategie ist und wie Du ein Keyword-Cluster erstellst, um SEO entlang der Customer Search Journey zu betreiben.