Kategorien
Conversion Optimierung Marketing Strategie Phase 2 - Think

Landingpages: Behandele Besucher wie VIPs

Welche 3 Dinge mich ein Konzertbesuch vor vielen Jahren über Landingpages gelehrt haben? Auf jeden Fall solltest Du nicht nur Deine Kunden, sondern auch Deine Besucher wie VIPs behandeln!

Kategorien
Marketing Strategie Phase 1 - See Social Media Social Media Breakdown

Social Media Breakdown: ZÖLLNER Signal GmbH

Timo hat sich die Social Media Strategie der ZÖLLNER Signal GmbH angesehen und bewertet. Wie ein Weltmarktführer aus der Branche Sicherheit für See- und Schienenverkehr seine Möglichkeiten nutzt, erfährst Du hier.

Kategorien
Marketing Strategie Phase 1 - See Social Media Social Media Breakdown

Social Media Breakdown: Herrenknecht AG

Mein Kater hat sich die Social Media Strategie der Herrenknecht AG angesehen und bewertet. Was man daraus lernen kann und welches Potenzial noch schlummert, erfährst Du in diesem Social Media Breakdown.

Kategorien
Marketing Strategie Marketing-Tools

Digitales Marketing ist wie Gitarre spielen

Ja, das bin ich auf dem Bild, irgendwann in den frühen 90ern. Ich habe damals Gitarre gespielt. Warum mich das sehr an meine Karriere im Marketing erinnert und wieso die Gitarre ein Symbol für Marketing-Tools ist, möchte ich Dir hier erklären. Hast Du Lust auf einen Nostalgie-Trip in die Vergangenheit?

Kategorien
Marketing Strategie Marketing Team

4 Dinge, die ich beim Militär über Marketing Teams gelernt habe

Digitales Marketing ist ein komplexes Feld und erfordert ein eingespieltes Marketing Team. In meiner Zeit beim Militär habe ich einige Dinge über Teams gelernt, die sich 1:1 auf das Marketing anwenden lassen. 4 Lektionen daraus findest Du in diesem Artikel.