Du willst Echtzeit Grading mit Pardot richtig umsetzen und so keine entscheidende Änderung an den Daten eines Prospects mehr verpassen? Hier erkläre ich Dir, wie Du das mit Automation Rules und Tags ganz leicht umsetzen kannst.
Phase 4 – Care
Mehr Umsatz machen!
Hier findest Du alle meine Artikel, die sich damit befassen, die Loyalität Deiner Kunden zu gewinnen und mehr Umsatz zu machen. Mehr über die Phasen des digitalen Marketings erfährst Du hier.
Worum geht es in der Care-Phase?
In dieser Phase geht es darum, mit bestehenden Kunden mehr Umsatz zu machen. Sie berücksichtigt, dass die für die Kundengewinnung aufgewendeten Kosten vielleicht nicht direkt mit dem ersten Kauf gedeckt werden können. Darüber hinaus gilt häufig, dass es leichter ist, zufriedene Kunden zu weiteren Käufen zu bewegen, als gänzlich neue zu gewinnen.
Welche Maßnahmen gehören zu dieser Phase?
Alle Maßnahmen, die dazu dienen, die Loyalität Deiner Kunden zu erhöhen und weitere Umsätze zu tätigen.
Welches Ziel hat die Care-Phase?
Das Sicherstellen der Kundenzufriedenheit, das erhöhen der Kundenloyalität und das Generieren von mehr Umsatz pro Kunde.