Pardot bietet von Haus aus keinen sicheren Double-Opt-In-Prozess an. Es verlässt sich immer auf die Identifizierung des Nutzers via Cookies. Da dies nicht immer möglich ist, verrate ich Dir, wie Du dies ohne Cookies realisieren kannst.
Salesforce
Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Salesforce, speziell im B2B-Marketing. Die Plattform begeistert mich. Die Möglichkeiten, Marketing und Vertrieb damit zu organisieren und zu unterstützen spielen eine große Rolle in meinem Berufsalltag. Deshalb werden hier ab und an auch Artikel zum Thema Salesforce und Pardot erscheinen.
Im zweiten Teil meiner Artikelserie über das Rendern von PDFs mit Visualforce geht es um das leider auch etwas kompliziertere Thema Fettungen von Text. Eigentlich ganz einfach, wenn man diesen kleinen Trick kennt.
In diesem Artikel erkläre ich Dir, wie Du mit Visualforce eine PDF-Datei rendern kannst, die über ein die ganze Seite ausfüllendes Hintergrundbild verfügt. So kannst Du z.B. das Briefpapier Deines Unternehmens ganz leicht nachbauen.
Du willst Echtzeit Grading mit Pardot richtig umsetzen und so keine entscheidende Änderung an den Daten eines Prospects mehr verpassen? Hier erkläre ich Dir, wie Du das mit Automation Rules und Tags ganz leicht umsetzen kannst.