Kategorien
Marketing Strategie Phase 1 - See Social Media Social Media Breakdown

Social Media Breakdown: ZÖLLNER Signal GmbH

Timo hat sich die Social Media Strategie der ZÖLLNER Signal GmbH angesehen und bewertet. Wie ein Weltmarktführer aus der Branche Sicherheit für See- und Schienenverkehr seine Möglichkeiten nutzt, erfährst Du hier.

Kategorien
Marketing Strategie Phase 1 - See Social Media Social Media Breakdown

Social Media Breakdown: Herrenknecht AG

Mein Kater hat sich die Social Media Strategie der Herrenknecht AG angesehen und bewertet. Was man daraus lernen kann und welches Potenzial noch schlummert, erfährst Du in diesem Social Media Breakdown.

Geheime Weltmarktführer

Damit bezeichnet man vor allem deutsche, mittelständische Unternehmen, die in einer industriellen Nische weltweit führend sind. Meist handelt es sich dabei um B2B-Geschäft, dass der normale Konsument in seinem Alltag selten tätigt. Entsprechend unbekannt sind die Marken der Öffentlichkeit. Trotzdem handelt es sich um ein einflussreiches Wirtschaftssegment mit vielen Mitarbeitern. Es lohnt sich also, mal genauer hinzusehen.

Social Media Breakdown

Das Format des Social Media Breakdowns habe ich aus einer Laune heraus erfunden. Mich interessiert, was andere so machen. Man kann immer daraus lernen. Es soll keine bierernste Analyse sein, niemanden in die Pfanne hauen und keine echte Kritik. Wenn jemand daraus am Ende einen Lerneffekt zieht: um so besser. Ansonsten ist es für meinen Kater und mich nur ein Hobby.