Timo hat sich die Social Media Strategie der ZÖLLNER Signal GmbH angesehen und bewertet. Wie ein Weltmarktführer aus der Branche Sicherheit für See- und Schienenverkehr seine Möglichkeiten nutzt, erfährst Du hier.
Social Media
Social Media. Das ist Lifestyle, Influencer, öffentlich geteilte Peinlichkeiten, jede Menge Fake-Stories, Filter und Photoshop. Aber auch alles, was das menschliche Bedürfnis nach Gesellschaft und Anerkennung ausmacht.
Mich interessiert besonders, wie B2B-Unternehmen diese Kanäle erfolgreich in ihre Marketing-Strategie integrieren können. Jene Unternehmen, für deren Produkte oder Dienstleistungen nicht sofort jemand aus dem Jenner-Clan als Testimonial in den Sinn kommt. Deren Zielgruppe vielleicht im Leben noch nicht ein Video auf TikTok gesehen hat.
Mein Kater hat sich die Social Media Strategie der Herrenknecht AG angesehen und bewertet. Was man daraus lernen kann und welches Potenzial noch schlummert, erfährst Du in diesem Social Media Breakdown.
Vernachlässigst Du als geheimer Weltmarktführer Social Media, weil Deine B2B-Zielgruppe nicht auf TikTok ist? Dann solltest Du umdenken! Auch für Dich steckt viel potenzial in als „privat“ angesehenen sozialen Netzwerken.